Sonntag, 12. Mai 2013

Nichts neues

Halloo :)
Bei mir gibt's nichts neues in Hinsicht Au-pair Jahr. Hab nochmal mehrere Blogs durchgelesen und freu mich immer mehr darauf, selber ,in ein bisschen mehr als einem Jahr, in die USA zu dürfen und das Abenteuer Au pair zu erleben :) 
Ich hatte jetzt ca 1 1/2 Wochen Ferien und morgen muss ich wieder zur Schule :((( aber zumindestens muss ich nur noch 3 Klausuren überstehen und dann hab ich die Hälfte der Oberstufe überstanden. Ein Schritt näher am Abi dran :s 
Oh Gott nächstes Jahr sind wir die ältesten an der Schule ... Das kann ich mir noch so garnicht vorstellen..das geht alles so schnell, gestern noch eingeschult und jetzt steht nächstes Jahr das Abi an. Unglaublich ! Aber so ist das leben ;)
Mit dem Führerschein geht's auch gut voran, Antrag für die Theorie Prüfung ist eingereicht ( bin natürlich fleißig am lernen) und hab Dienstag meine erste Sonderfahrt :D 
Soo das war's erstmal von mir, ich werde nachdem ich heute den ganzen Tag Sport gemacht hab, jetzt schon ins Bett fallen und mich schonmal seelisch auf die Schule vorbereiten... Nicht! ;)

Hanna 


(Das war natürlich nur die Simulation ich werde bei der Prüfung hoffentlich weniger FP haben ^^)


Das bin übrigens ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen